Creating Life | Logo
Creating Life | Logo

CreatingLife Intense

Du befindest Dich gerade in einer herausfordernden Situation – CreatingLife Intense begleitet Dich dabei. Eine Entscheidung steht an. Du befindest Dich in einer verzwickten Situation – hast schon vieles probiert und nichts hilft. Eine konfliktreiche Situation mit einer Kolleg:in, Mitarbeiter:in, Vorgesetzten raubt Dir Energie. Erfolg in Deinem Business stellt sich nicht ein. Herausforderungen, die das Leben an uns stellt sind oft Mutmacher und Antreiber, um sich weiterzuentwickeln und den eigenen Next Level zu erreichen. Sie rufen uns auf über uns hinauszuwachsen und weiter zu gehen.

CreatingLife Intense ist eine intensive Begleitung für 3 oder 6 Monate, die Dich begleitet die aktuelle Situation zu bewältigen und zu erkennen, was es für eine nachhaltige Veränderung benötigt. Herausfordernde Situationen werden Booster in der eigenen Entwicklung zu mehr Erfülltheit.

CreatingLife Intense gibt es in 3-Monats- bzw. 6-Monatspaket.
Darin enthalten sind Live Calls (Zoom oder in meiner Praxis in Wien) sowie laufender Kontakt über Signal oder Telefon.
Preis auf Anfrage.

Du bist neugierig geworden und willst mehr erfahren?

Feedback von Kunden

Creating Life | Logo red