Creating Life | Logo

Über mich

Creating Life | Dagmar Hlebic

Ich brenne und spiele dafür Menschen zu inspirieren Ihren authentischen Weg zu gehen, ihren Schwung und ihre Kraft wiederzufinden. Meine Geschichte und meine langjährige Erfahrung sind in Service für Dich – ich gebe die Schlüssel weiter, die ich in meinem Leben erhalten und umgesetzt habe.

Ich bin Seelencoach, Potentialseherin und Transformationshebamme. Ich halte den Raum, damit Du wieder mit Dir in Kontakt kommen und Dich hören und spüren kannst. Ich lese das innere Feld und übersetze Seelenaspekte. Ich stoße Bewegungen an, Fäden entstehen und können in ein neues Leben gewebt werden. Auf den Punkt bringen. Leicht. Humorvoll. Bodenständig. Ermöglichen.

Und persönlich – was möchte ich erfahren? Was ist mir wichtig?
Leichtigkeit in allem, was ich tue. Open Mind – Open Heart – Open Will. Liebendes Sein mit mir und anderen. Glitzerstaub über mein Leben. Tiefe Sattheit und Zufriedenheit in mir, unabhängig vom Außen. Alte Geschichten auflösen, die mich behindern meine Flügel auszubreiten und zu leuchten.

Ich will viele Wunder erleben – hier auf Erden und in meinem Leben.

Was mich und meine Arbeit ausmacht

Kompetenzen

  • Einen Raum in der Tiefe für Entwicklung, Lösung und Umsetzung schaffen und halten.
  • Ein guter Blick für das, was im Wege steht, damit sich etwas voll entfalten oder erfolgreich werden kann.
  • Stärken, Potentiale und Möglichkeiten von Menschen sehen.
  • Menschen mit sich und anderen in einer feinen Qualität in Kontakt bringen.
  • Unausgesprochenes und Belastendes besprechbar machen und mit Leichtigkeit und Humor auflösen.
  • Festeckendes wieder in Fluss bringen.

Erfahrungen

  • Ich verbinde meine Feinfühligkeit mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Organisationsberaterin. Meine wertvollen Ressourcen sind Haltungen und Werkzeuge des systemischen Denkens und Handelns, des Dialogs, Presencing und systemischen Strukturaufstellungen.
  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Coach und Trainerin in Österreich und in Deutschland.
  • Trainerin der Haufe Akademie, Freiburg
  • 5 Jahre geschäftsführende Partnerin des agilen Beratungsunternehmens „metalogikon“.
  • Mehrere Jahre Kooperationspartnerin der Prospect Unternehmensberatung, Mitarbeit an Studien zu zukunftsorientierten Qualifizierungs- und Personalmanagementmodellen.
  • 10 Jahre eigene Organisationserfahrung als Mitarbeiterin, Teamleiterin und interne Personalentwicklerin bei der ÖSB-Unternehmensberatung GmbH, Wien
  • Aus- und Weiterbildung als systemische Beraterin und Coach (unter anderem bei Fritz B. Simon, Rudi Wimmer, Matthias Varga von Kibed, C.O. Scharmer)
  • Seit vielen Jahren spirituelle Arbeit bei Irmi Baum, Serge Kahili King (HUNA), Monika Baumann, Greta Adolf Wiesner und Ingrid Auer.
  • Studium der Betriebswirtschaft an der Karl Franzens Universität, Graz
Creating Life | Logo red