Creating Life | Logo

Dez 12, 2022 | 0 Kommentare

Adventkalender ZWÖLF

Es geht um die heilenden Laute, die kann man immer mal gut für sich ausprobieren. Man kann damit Gefühle transformieren, in eigene körperliche Schwachstellen hinein tönen und z. B. mit dem heilenden Laut des Herzens Unruhe, Ungeduld transformieren.

Heilende Laute

Der heilende Laut für die Nieren: Tschüüüüüü

Heilender Laut der Leber: Ssssschhh

Der heilende Laut des Herzens: Haaahhh

Heilender Laut der Milz: Whuuuuuu

Der heilende Laut der Lunge: Ssssss

Edith Schmidt – Westerberg



You may also like …

Eine Wahl treffen

Eine Wahl treffen

Was wähle ich für mich, wenn ich kann? Was wähle ich für mich und das Gesamte? Eine Wahl ist etwas kraftvolles. Jeden...

mehr lesen
Das Theater in mir drin

Das Theater in mir drin

Werde Dir bewußt, was Du denkst und fühlst und ob das im Einklang steht mit dem, was Du erleben willst. Das ist der...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HERZLICH WILLKOMMEN!

Creatinglife richtet sich an Menschen, die bereit sind mit sich neue Wege zu gehen und eine Sehnsucht in sich tragen ein gutes Leben zu leben. Innerlich erfüllt und glücklich. Herz und Intellekt auf Augenhöhe. Eigene Talente und Stärken einsetzen. Sinnvolle Beiträge in diese Welt liefern. Soulbusiness. Freude, Spass und Motivation. Jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Erfüllende Beziehungen. Fülle auf allen Ebenen ….

Ich verwende das DU in meinem Blog, weil ich Sie mit meinen Beiträgen auf einer persönlichen Ebene erreichen möchte und es mir leichter fällt Sie auf diese Art und Weise anzusprechen.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen!
Dagmar Hlebic

Marianne Reich | Alpha Omega

Hör gut zu, was Dein Herz Dir zu sagen hat - Du wirst überrascht sein.