Creating Life | Logo

Nov 17, 2023 | 0 Kommentare

Das Theater in mir drin

Werde Dir bewußt, was Du denkst und fühlst und ob das im Einklang steht mit dem, was Du erleben willst. Das ist der erste Schritt in Richtung Veränderung.

Was möchte ich nicht mehr in meinem Leben erfahren?

Welche Gedanken möchte ich nicht mehr denken?

Welche Gefühle möchte ich nicht mehr fühlen?

Und anstattdessen:

Was möchte ich in meinem Leben erfahren?

Welche Gedanken möchte ich denken?

Welche Gefühle möchte ich fühlen?

Wenn ich immer die gleichen Gedanken denke, mich von den gleichen Emotionen leiten lasse, dann erzeuge ich damit meine Realität. Routinen sind gut, aber wenn ich etwas in meinem Leben verändert haben möchte, dann muss ich meinen Körper andere Routinen geben – etwas anderes tun, machen, denken, fühlen. Und wir sind unserem Geist nicht ausgeliefert  – es denkt mich. Wir sind in der Lage zu bestimmen, was wir denken und fühlen wollen. Es hilft in die Stille zu gehen und mal dem ganzen Theater im eigenen Kopf eine Bühne zu geben. Und dann in der Beobachter:innenrolle zu entscheiden, ob ich in dieser Geschichte so weiterhin stattfinden möchte oder eine neue schreiben. 2024 ist ein guter Zeitpunkt damit zu beginnen.

You may also like …

Gesegnete Weihnachten

Gesegnete Weihnachten

wünsche ich allen meinen Kund:innen, Freund:innen, Weggefährt:innen, Seelenverwandten von Herzen. Über die Geduld...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HERZLICH WILLKOMMEN!

Creatinglife richtet sich an Menschen, die bereit sind mit sich neue Wege zu gehen und eine Sehnsucht in sich tragen ein gutes Leben zu leben. Innerlich erfüllt und glücklich. Herz und Intellekt auf Augenhöhe. Eigene Talente und Stärken einsetzen. Sinnvolle Beiträge in diese Welt liefern. Soulbusiness. Freude, Spass und Motivation. Jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Erfüllende Beziehungen. Fülle auf allen Ebenen ….

Ich verwende das DU in meinem Blog, weil ich Sie mit meinen Beiträgen auf einer persönlichen Ebene erreichen möchte und es mir leichter fällt Sie auf diese Art und Weise anzusprechen.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen!
Dagmar Hlebic

Marianne Reich | Alpha Omega

Hör gut zu, was Dein Herz Dir zu sagen hat - Du wirst überrascht sein.