Creating Life | Logo

Nov 10, 2023 | 0 Kommentare

Die Formel

Bild: zsampickt

Joe Dispenza ist ein amerikanischer Chiropraktiker, der sich selbst und seinen Körper von einem schweren Unfall in die vollkommene Heilung begleitet hat. Kurz gesagt, hat er vor allem mit seinen Gedanken und Gefühlen gearbeitet. Die Formel, die er dabei angewandt hat, hilft gerade sehr vielen Menschen bei Ihrer Selbstheilung und das nicht nur auf körperlicher Ebene. Unsere Gedanken und Gefühle haben einen weitaus größeren Einfluss auf uns und unser Leben wie wir üblicherweise annehmen mögen.

Seine Formel (wenn es in diesem Zusammenhang so etwas wie eine Formel überhaupt gibt) lautet:

1 Ich glaube an eine lebendige Intelligenz (Lebensenergie) im Körper und darüber hinaus.

2 Ich bin in der Lage meinen Geist auszurichten auf: Was will ich wirklich und wie will ich es? Und das hat Auswirkungen auf die Energie in meinem Körper und in meinem Leben, wenn es mir gelingt meine Herz- mit meiner Hirnkohärenz gleichzuschalten und das was ich will, gefühlsmäßig vorzufühlen. Unterstützt wird das durch regelmäßige Medidation und möglichst genaue Beschreibung dessen, was ich erleben will.

3 Hochfrequente Energien wie Dankbarkeit, Freude, Zuversicht, Vertrauen schaffen ein Feld, indem die Realisierung des von mir gewünschten unterstützt wird. Mit niederschwingenden Emotionen wie Angst, Wut, Neid etc. lässt sich nichts Gutes erschaffen.

4 Alte Muster, Gedanken und Emotionen, die im Wege stehen müssen weggeräumt bzw. aufgelöst werden, zum Beispiel das ist für mich drinnen, ich muss hart arbeiten, um erfolgreich zu sein und und ….

Wer mehr Informationen dazu möchte findetauf der Homepage von Joe Dispenza und in seinen Büchern ausreichend Information: https://drjoedispenza.com/

You may also like …

Eine Wahl treffen

Eine Wahl treffen

Was wähle ich für mich, wenn ich kann? Was wähle ich für mich und das Gesamte? Eine Wahl ist etwas kraftvolles. Jeden...

mehr lesen
Das Theater in mir drin

Das Theater in mir drin

Werde Dir bewußt, was Du denkst und fühlst und ob das im Einklang steht mit dem, was Du erleben willst. Das ist der...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HERZLICH WILLKOMMEN!

Creatinglife richtet sich an Menschen, die bereit sind mit sich neue Wege zu gehen und eine Sehnsucht in sich tragen ein gutes Leben zu leben. Innerlich erfüllt und glücklich. Herz und Intellekt auf Augenhöhe. Eigene Talente und Stärken einsetzen. Sinnvolle Beiträge in diese Welt liefern. Soulbusiness. Freude, Spass und Motivation. Jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Erfüllende Beziehungen. Fülle auf allen Ebenen ….

Ich verwende das DU in meinem Blog, weil ich Sie mit meinen Beiträgen auf einer persönlichen Ebene erreichen möchte und es mir leichter fällt Sie auf diese Art und Weise anzusprechen.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen!
Dagmar Hlebic

Marianne Reich | Alpha Omega

Hör gut zu, was Dein Herz Dir zu sagen hat - Du wirst überrascht sein.