Creating Life | Logo

Okt 28, 2021 | 0 Kommentare

Ich mache mich bereit für ein neues Jahr

Es dauert zwar noch ein Weilchen bis wir in 2022 wechseln, aber das letzte Quartal hat bereits begonnen und Vorbereitung ist alles. Mit einem Text von Robert Betz möchte ich diese Vorbereitung starten.

Bin ich bereit, die innere Beziehung zu mir selbst und meinem Leben in den Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit zu stellen und ihr höchste Priorität so wie Zeit und Raum für Besinnung, Überprüfung und Klärung zu schenken?

Bin ich bereit, mich selbst mehr und tiefer annehmen und lieben zu lernen, ganz besonders meine bisher abgelehnten Seiten (Eigenschaften, Gefühle, Verhaltensweisen)?

Bin ich bereit mein Herz zu öffnen für Verständnis, Annahme, Respekt und Akzeptanz den Menschen gegenüber, die ich bisher ablehnte und den Frieden in meinem Leben eine Autobahn zu bauen?

Bin ich bereit, mehr und mehr der Stimme meines Herzens, der Stimme der Liebe zu folgen und mir für meine Ängste Zeit zu nehmen, um sie liebend, fühlend zu umarmen und sie zu meinen Freunden zu machen?

Bin ich bereit zu akzeptieren, dass mich andere Menschen dafür verurteilen, dass ich meinen eigenen, authentischen und wahraftigen Weg gehe und Ihnen das Allerbeste wünsche.

Bin ich bereit, den Fokus auf das zu legen, was ich meinen Mitmenschen zu geben habe, anstatt von Ihnen zu fordern, zu erwarten und Schuldscheine auszustellen.

Bn ich bereit wirklich JA zu sagen, zu meinem Leben in dieser Welt und diese so zu akzeptieren, wie sei JETZT ist und in ihr und in meinem Körper mit Freude wohnen.

Bin ich bereit und mutig, der Liebe zu vertrauen und darauf, daß sie mich mit grosser Macht unterstützt, wenn ich ihrer Stimme folge?

You may also like …

Gesegnete Weihnachten

Gesegnete Weihnachten

wünsche ich allen meinen Kund:innen, Freund:innen, Weggefährt:innen, Seelenverwandten von Herzen. Über die Geduld...

mehr lesen
Creating Life

Creating Life

Gegen Jahresende eine Erinnerung an die wesentlichsten Themen des Lebens. 5 Dinge, die Sterbende am meisten bedauern...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HERZLICH WILLKOMMEN!

Creatinglife richtet sich an Menschen, die bereit sind mit sich neue Wege zu gehen und eine Sehnsucht in sich tragen ein gutes Leben zu leben. Innerlich erfüllt und glücklich. Herz und Intellekt auf Augenhöhe. Eigene Talente und Stärken einsetzen. Sinnvolle Beiträge in diese Welt liefern. Soulbusiness. Freude, Spass und Motivation. Jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Erfüllende Beziehungen. Fülle auf allen Ebenen ….

Ich verwende das DU in meinem Blog, weil ich Sie mit meinen Beiträgen auf einer persönlichen Ebene erreichen möchte und es mir leichter fällt Sie auf diese Art und Weise anzusprechen.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen!
Dagmar Hlebic

Marianne Reich | Alpha Omega

Hör gut zu, was Dein Herz Dir zu sagen hat - Du wirst überrascht sein.